Unser Vermittlungs-Callcenter für Ihre Zentrale
Ein eigenes Vermittlungs-Callcenter für Fahraufträge kostet viel Mühe & Zeit.
best.ways übernimmt Ihre Auftragsvermittlung schichtweise oder Rund um die Uhr!
best.ways übernimmt Ihre Auftragsvermittlung schichtweise oder Rund um die Uhr!
Kundenorientiert
- Freundlicher Kontakt
- Hilfsbereites Personal
Rund um die Uhr
- Jederzeit erreichbar
- auch Schichtweise einsetzbar
Vermittlung
- Zuverlässig und kompetent
- Schnelle Disposition der Aufträge
Warum unser Callcenter der richtige Partner für Sie ist
Unser Callcenter-Service unterstützt Ihre Taxizentrale professionell und zuverlässig. Sie behalten die Kontrolle und wir unterstützen Sie in Ihrer Taxizentrale.
Mit best.ways gewinnen Sie einen zuverlässigen Partner
mit langjähriger Erfahrung im Taxi- und Vermittlungsgewerbe.


Unsere Leistungen als Callcenter
-
Gestalten Ihrer eigenen Warteschleife:
Warteschleife mit Musik oder klassisch mit Freizeichen? Ansagen der Position oder nicht? Sie haben die Wahl und können Ihre Warteschleife individuell gestalten! -
Kundenorientierter Service:
Die Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert, begrüßen Ihre Kunden in Ihrem Namen und sorgen persönlich dafür, dass jede Anfrage mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit behandelt wird. -
Rund um die Uhr oder schichtweise verfügbar:
Das Callcenter ist flexibel buchbar, je nach den Anforderungen des Taxi-Unternehmens. Es ist generell rund um die Uhr erreichbar. -
Monatliche Auswertungen & Statistiken:
Sie erhalten transparente Berichte über die Anzahl und Dauer der Anrufe, damit Sie jederzeit die Leistung des Callcenters einsehen können.
Auf Ihre Bedürfnisse angepasst
Unser Callcenter ist flexibel und kann individuell an die Anforderungen Ihres Taxi-Unternehmens angepasst werden, um den besten Service für Sie und Ihre Kunden zu bieten.
Durch diese Flexibilität stellen wir sicher, dass unser Service optimal auf Ihre betrieblichen Abläufe abgestimmt ist und Ihre Kunden einen professionellen und personalisierten Service erleben.
Kontaktieren Sie uns jederzeit! Gemeinsam finden eine Lösung, die auf Ihr Taxiunternehmen zugeschnitten ist.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
Wir beraten Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch rund um das Thema Callcenter für Ihr Taxiunternehmen!